Willkommen Updates
 Team Unsere Mitglieder
 Domain alles über uns
 Stuff Inhalt!
 Affilates bitte besuchen
 Link Us für aller
 Impressumt Regeln
1O.O4.2O12

 

http://oi42.tinypic.com/1hynlx.jpg

 

Ich hatte 2 Personen in meinem Leben, die mir am Wichtigsten waren. Die erste Person habe ich vor einem Jahr verloren. Damals habe ich gedacht „wenn ich ihr wirklich was bedeute, dann kommt sie wieder“, doch das stimmte nicht, sie meldete sich nie wieder. Und sie wird das auch mit Sicherheit nie lesen aber ich will dir sagen ich vermisse dich … auch wenn du jetzt ne neue beste Freundin gefunden hast und ich dir scheinbar egal bin, werde ich trotzdem für dich da sein, wenn du kommst. Die zweite Person, da habe ich drum gekämpft, das nicht der nächste geht. Doch scheinbar ist es ihm egal, ob ich da bin oder nicht. Und egal was ich mache, ich habe das Gefühl, wir entfernen uns immer mehr von einander! Es ist nur noch eine frage der Zeit, bis er auch geht. Wir sind vereint und doch auch alleine. Wir lieben uns, doch erkennen uns in einander nicht wieder. Ihr beide bleibt tief in meinem Herzen, auch wenn ihr es sehr verletzt habt. Ich liebe euch.

 

10.4.12 20:49
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de